"Sei wie ein Fels, an dem sich beständig die Wellen brechen.

Er bleibt stehen, während sich rings um ihn die angeschwollenen Gewässer legen."

(Marc Aurel)

RückbildungsYoga für Mamas mit & ohne Baby:

Das Baby ist da und mit ihm auch eine Menge an Gefühlswellen: Dankbarkeit, Erschöpfung, Glückseeligkeit, Unsicherheit, Freude, Müdigkeit und vieles mehr. Auch Dein Körper hat sich während Schwangerschaft und Geburt verändert.

 

Fühl Dich mit oder ohne Dein Baby eingeladen, in gemütlicher Atmosphäre Deinen Platz im Leben mit Kind zu finden. Gönn Dir den Raum und die Zeit, Dich liebevoll Deinem Körper zuzuwenden und neue Kraft und Energie für den Alltag zu tanken.

Mit sanften Yoga- und Flexibarübungen kräftigst und dehnst Du besonders die Muskeln, die durch Schwangerschaft und Geburt stark beansprucht wurden (Beckenboden- und Bauchmuskulatur). Hierbei widmen wir uns insbesondere der Schließung der geraden Bauchmuskeln.

 

Wir widmen uns jedoch ebenso den Bereichen, die nun nach der Schwangerschaft viel arbeiten und tragen müssen (Rücken, Nacken, Schultern, Arme, Beine). Darüber hinaus geben Dir Atem- und Entspannungsübungen die nötige Ruhe und Gelassenheit, die Du für den Alltag mit Kind nun brauchst.

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Yoga-Erfahrung. Beginnen kannst Du nach dem Wochenbett (ca. 4 - 6 Wochen nach der Geburt).

Termine & Preise

Kontakt

Kontakt & Information

Sylvia Krahl - Raum zur Entfaltung

Yoga Lehrerin, SpielRaum- & Familienbegleiterin

Pränatale Körper-/Baby- und Kindertherapie

Frauen- und Kinderwunschcoach

www.raumzurentfaltung.de

Email: raumzurentfaltung@web.de

Tel: 0172-3833575

© 2016 - 2020 Copyright Sylvia Krahl - created with wix.com