"Laufe nicht der Vergangenheit nach

und verliere Dich nicht in der Zukunft.

Die Vergangenheit ist nicht mehr.

Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

Das Leben ist hier und jetzt."

 

(Buddha)

Meine Vision:

 

In meiner Arbeit sehe ich mich als Wegbegleiterin auf den Abschnitten des Lebens der Menschen, deren Weg zu mir führt - so wie all meine Lebenslehrer und Inspiratoren mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und weiterhin begleiten werden.

 

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dich persönlich weiterzuentwickeln und an Dir selbst sowie mit Deinem Kind gemeinsam zu wachsen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch eine starke innere Wahrnehmung und Kraft besitzt und diese für sich neu entdecken und nutzen kann. Jeder Kurs und jede Beratung im RAUM ZUR ENTFALTUNG ist ein Erfahrungsraum, durch den Du mehr über Dich selbst erfahren kannst. Ich lege dabei großen Wert auf eine vertrauens- und respektvolle Atmosphäre, in der jeder sich ganz seiner freien Entfaltung widmen kann und dabei unterstützend aufgefangen wird.

Bitte beachte, dass meine Leistungen keinen Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen darstellen. Sondern ich begleite und unterstütze Dich dabei, eigenverantwortlich Deinen individuellen Lebensweg zu beschreiten und selbst Lösungen für eventuelle Probleme zu finden. Aus meinem umfangreichen Netzwerk kann ich Dich bei Bedarf an fachspezifisch erfahrene Kolleg(inn)en weiterleiten.

 

Bei den von mir angebotenen Leistungen handelt es sich um Privatleistungen. Sie können derzeit weder von den gesetzlichen Krankenkassen, noch von privaten Versicherungsträgern übernommen werden. Solltest Du Dich in einer finanziellen Notlage befinden, zögere nicht, mich anzusprechen. Ich bin sicher, wir finden für uns beide eine gute Lösung.