"Nichts macht mehr Mut,

nichts gibt uns mehr Nähe

und nichts hat einen stärkeren Zauber,

als eine sanfte Berührung."

(Jochen Mariss)

Fruchtbarkeitsmassage® im Kinderwunsch

 

Der Partner fürs Leben ist gefunden ...

das Nest gebaut ...

doch das Wunschkind lässt auf sich warten ...

Und je länger es auf sich warten lässt, desto größer werden Ängste, Selbstzweifel und seelischer Schmerz. Das Vertrauen in Deinen eigenen Körper lässt nach, die Anspannung wächst und durch eine noch kritischere Selbstbeobachtung schwanken Zyklus und Hormone.

 

Einerseits magst Du Dich nicht verrückt machen und in den Kinderwunsch hineinsteigern.

Und doch möchtest Du alles versuchen, um schwanger zu werden.

Deine Gedanken drehen sich um Eisprung, Temperatur messen und Sex nach Kalender.

Die Belastung für Dich selbst und auch für Deine Partnerschaft wird immer größer.

Körper und Psyche stehen jedoch in enger Verbindung zueinander und beeinflussen sich gegenseitig. Vielleicht gibt es noch irgendwo in Dir (unbewusste) Blockaden, die ein Empfangen erschweren.

 

Gemeinsam können wir uns mit Hilfe der Fruchtbarkeitsmassage® Deine ganz individuelle Situation anschauen und nach Möglichkeiten suchen, diese Abwärtsspirale wieder zu verlassen.

Die Fruchtbarkeitsmassage® unterstützt Dich:

 

Deine Hormonproduktion und Deinen Zyklus ins Gleichgewicht zu bringen

Verspannungen, Verkrampfungen und Blockaden zu lösen

Deine Körpertemperatur zu normalisieren

Deine Organe, Nerven, Muskeln und Bänder sanft auszurichten

Schlacken und Gifte aus Deinem Körper zu transportieren

Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und

Dich energetisch zu harmonisieren.

Für die ganzheitliche Behandlung ist ein telefonisches Erstgespräch notwendig.

Telefonisches Vorgespräch: 20 Euro (30-40 Minuten)

Einzeltermin Massage: 68 Euro (60 Minuten)

6er Paketpreis: 380 Euro (6 x 60 Minuten)

Vereinbarte Termine der Fruchtbarkeitsmassage® sind verbindlich.

Terminänderungen und -absagen sind deshalb bitte TELEFONISCH bis spätestens 24 Stunden vorm vereinbarten Termin vorzunehmen.

Anderenfalls berechne ich den Ausfall in Höhe der Hälfte des vereinbarten Honorars.

Herkunft der Fruchtbarkeitsmassage®

 

Die Fruchtbarkeitsmassage® ist eine ganzheitliche, naturheilkundliche Methode. Sie wurde von dem amerikanischen Heiler Joseph B. Stephenson entwickelt und von der Londoner Ärztin, Dr. Gowri Motha, in ihrer Kinderwunschpraxis mit ayurvedischem Heilwesen weiterentwickelt. In den 90er Jahren brachte die Heilpraktikerin und Kinderwunschtherapeutin, Birgit Zart, diese Massage nach Deutschland, um Kinderwunschpaaren eine alternative Kinderwunschbehandlung anbieten zu können und ihr Wissen an viele Frauen weiterzugeben.

 

Die Fruchtbarkeitsmassage® ist kein Ersatz für eine Therapie oder eine ärztliche Behandlung.